Why I left Islam ?
Warum ich den Islam verließ ?
چرا اسلام را رها کردم ؟
Der Kommentar von Nima :
" Westliche Frauen ,welche sich wegen der beruflichen Karriere , der Eheschließung, des Geldes zum Islam bekehren,verraten bewusst oder unbewusst zig Millionen Mädchen und Frauen in allen zwangsislamisierten Ländern,welche gemäß dem Islam unter der brutalen Herrschaft des Islams leiden.Solche Westliche Frauen beteiligen sich bewusst oder unbewusst am Verbrechen des Islams gegen die Menschlichkeit "
English / Englisch / انگلیسی
I left Islam. How can I Tell my Husband
http://alisina.org/blog/2013/03/01/i-left-islam-how-can-i-tell-my-husband/
German / Deutsch / آلمانی
English / Englisch / انگلیسی
I left Islam. How can I Tell my Husband
http://alisina.org/blog/2013/03/01/i-left-islam-how-can-i-tell-my-husband/
German / Deutsch / آلمانی
Ich verließ den Islam . Wie sag ich´s meinem Mann?
Hallo Jungs,
Ich bin eine ehemalige Muslim Konvertitin, verheiratet mit einem muslimischen Mann.Er hat keine Ahnung, dass ich nicht mehr an den Islam glaube. Und ich habe keine Ahnung, wie ich es ihm sagen soll...Er ist so glücklich und entzückt über seine Religion Jede Kleinigkeit, die im Islam erwähnt und von der modernen Wissenschaft bestätigt wurde, ist ein Wunder für ihn. Könnt ihr euch das vorstellen?Gestern hat er in einem Artikel gelesen, dass manche Parasiten, die Schamhaare befallen dank Enthaarung fast ausgestorben sind . Dann hielt er mir einen Vortrag, im Islam sei es obligatorisch, weibliche Schamhaare zu entfernen, da die Unhygiene während der Periode sehr gefährlich für die Gesundheit sein kann und Parasiten begünstigt . Nun hätte die Wissenschaft es bewiesen... Dann skandierte er "la la laa illaha il" und "Allahu Akbar" Ich kann es nicht mehr hören, es ist so dumm. Allahu akbar wegen Schamhaarentfernung....!
Ich bin sicher, er ist im Grunde ein guter Kerl, aber er hat einige wirklich ekelhafte Gewohnheiten. Seit ich den Koran wirklich sorgfältig und kritisch zu lesen begann, erkenne ich, wo sie herkommen. Wenn ich nicht mit ihm einverstanden bin, wirft er mir vor, dass ich dumm, oder eine Ungläubige sei, oder dass es unmöglich sei, mir etwas zu erklären da ich nichts verstehen würde... ich hasse es. Mehr noch, in 3/4 der Fälle zeigte sich, dass ich Recht hatte und er entschuldigte sich nie. Ich verließ den Islam, nachdem ich mich entschloss, mit den Überzeugungen meines Mannes zu brechen; ich lese über Islamkritik ohne sein Wissen.Ich fand Sinas Seite und ich war schockiert.
Jede unbeantwortete Frage, die ich über den Islam hatte, wurde auf dieser Seite beantwortet. Ich überprüfte die veröffentlichten Ahadith und Koranverse , sie waren echt.Ich konnte nicht glauben, wie ich mich hatte täuschen lassen.Aber ich weiß wirklich nicht, was ich bezüglich meines Mannes tun soll.Ich liebe ihn, ich möchte ihn aufklären. Wenn ich etwas über den Islam in Frage stelle, wird er wütend und sagt mir:Du glaubst nicht an Gott? Du glaubst nicht an seinen Propheten ?Was soll die dumme Frage! Auch er wird diese Website lesen, da bin ich mir sicher. Wenn ich einige Probleme (z.B. Abschneiden der rechten Hand und des linken Fußes von Terroristen in Mali , wie im Islam erwähnt) aufzeige, sagt er sie seien Khawarij (vom Glauben abgefallen) und stoppt die Diskussion.
Er hat nicht den Koran gelesen wie ich (von Anfang an), in Wirklichkeit hat er die meisten Verse nie gelesen. Ich lese sie ihm oft vor, so dass er eigentlich einsehen müsste, wie idiotisch sie sind. Manchmal liest er einen Vers, dann blubbert er: "la laa illaha illa".Er streichelt mich, weil er es liebt, wenn ich im Quran lese und stellt dann seinen Fernseher an.Bitte helft mir. Ich habe Angst, es ihm direkt zu sagen, denn an dem Tag, als ich konvertierte, erzählte er mir, dass es keinen Weg zurück gibt. Dass es für immer gültig sei und ich meine Meinung nie werde ändern können. Ich glaube, ich muss ihm klarmachen, dass es seine Idee ist .. seine Zweifel ... seine Fragen ... Was soll ich tun?PS: Bitte benutzt nicht meinen Namen aus meiner E-Mail-Adresse . Es ist ein Spitzname, aber ich schreibe Artikel gegen den Islam auf einem Blog mit diesem Namen. Ich möchte nicht, dass er damit in Verbindung gebracht wird. Nennen Sie mich "Lucy".
Der Kommentar von Ali SINA:
Die Muslime verehren einen Gott, der die Inkarnation all dessen ist, was man über den Satan weiß.Er ist nicht der Gott wie er von anderen Religionen verehrt wird – der Gott der Liebe, der Gott der Barmherzigkeit, der Gott der Vernunft, die der Vergebung und des Mitgefühls.Der Koran behauptet, sein Gott sei barmherzig und mitfühlend .Aber wenn wir dieses Buch lesen und die Auswirkungen von Mohammed untersuchen, können wir sehen, dass diese Behauptung falsch ist.
Why the Quran is not Allah's words
Warum der Koran keine Allahs Worte ist
چرا تازی نامه سخن الله نیست
Jeder Verbrecher hat eine hohe Meinung von sich.Die meisten Verbrecher, wenn nicht alle, sind Narzissten.Ein Narzisst glaubt wirklich, er ist der beste der Menschheit, selbst wenn seine Handlungen verabscheuungswürdig sind. Er projiziert seine eigenen Laster auf andere, während er seine eigenen Attribute idealisiert.Mohammed war ein Narzisst und infolge dessen sind alle seine Anhänger ebenso Narzissten.Sie haben die gleiche narzisstische Sicht ihres Propheten, dass er von sich selbst hat, und übrigens haben sie die gleiche narzisstische Ansicht auch von sich selbst.Sie glauben, dass Mohammed der Beste der Schöpfung war und dass sie die besten Menschen sind.Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt.Mohammed war der schlimmste Mensch jemals auf Erden wandelte und Muslime (die wahren – diejenigen, die Mohammed folgen) sind die gemeinsten und die am meisten verabscheuungswürdigen Menschen.Mohammed war ein Massenmörder, ein Vergewaltiger, ein Pädophiler, ein Mörder, ein Sklavenjäger und Händler, ein skrupelloser Verbrecher.Wenn Al Capones Gangster sieben an einem Tag massakrierten, massakrierte Mohammed 700 bis 900 unschuldige Juden an einem Tag und verkaufte ihre Frauen und Kinder als Sklaven.Aber er behauptet, damit der Barmherzigkeit Gottes für die Menschheit, dem Besten aus der Schöpfung und einem perfekte Beispiel zu folgen.Muslime sollten sich schämen, einem derart bösen Monster nachzueifern.Aber sie tun es nicht.Sie wollen über ihren Propheten weder schlechtes denken noch hören .Sie stecken ihre Köpfe lieber in den Sand als Stimmen zu zu hören, die ihnen die Augen öffnen könnten.Zu sagen, Muslime seien dumm, ist ein Kompliment an sie.Islam birgt Dummheit. Er birgt Albernheit.Dieser Kult ist Teufelsanbetung.
Nur durch das Verständnis dieser unbequemen Wahrheit können wir das Böse verstehen, das im Herzen der Muslime ist und warum sie sich in einer solch verabscheuungswürdigen Weise verhalten .
Quelle :
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen