Mittwoch, 30. Mai 2012

The lie of Islam / Die Lüge des Islams / دروغ اسلام

The lie of Islam 
Die Lüge des Islams
 دروغ اسلام
The lie of Islam
Die Lüge des Islams
دروغ اسلام
.........................................................
قرآن ، سوره  16 ، النحل آیه 58
وَإِذَا بُشِّرَ أَحَدُهُمْ بِالأُنثَى ظَلَّ وَجْهُهُ مُسْوَدًّا وَهُوَ كَظِيمٌ
Korn ,Sure 16 , Surah An-Nahl 16 ,Vers 58

58. Und wenn einem von ihnen die Nachricht von (der Geburt) einer Tochter überbracht wird, so verfinstert sich sein Gesicht, und er unterdrückt den inneren Schmerz.
قرآن ، سوره  16 ، النحل آیه 59
تَوَارَى مِنَ الْقَوْمِ مِن سُوءِ مَا بُشِّرَ بِهِ أَيُمْسِكُهُ عَلَى هُونٍ أَمْ يَدُسُّهُ فِي التُّرَابِ أَلاَ سَاء مَا يَحْكُمُونَ
Korn , Surah An-Nahl 16 ,Vers 58

59. Er verbirgt sich vor den Leuten aufgrund der schlimmen Nachricht, die er erhalten hat: Soll er sie behalten trotz der Schande, oder (soll er sie) in der Erde verscharren? Wahrlich, übel ist, wie sie urteilen!
Lebendiges Begraben von weiblichen Neugeborenen in vorislamischer Zeit hat es nie gegeben
Zu diesem Ergebnis kommt ein Forscher nach langjähriger Forschungsarbeit und sorgt damit für Unruhe in islamischen Kreisen
Der saudi-arabische Gelehrte Dr. Marsouk bin Tinbak löste mit der Veröffentlichung der Ergebnisse seiner langjährigen Forschungen Unruhe unter Muslimen aus. Sein Forschungsgegenstand ist das aus vorislamischer Zeit bekannte Begraben von lebendigen weiblichen Neugeborenen auf der Arabischen Halbinsel.
Dr. Marsouk erklärte, dass er nach siebenjähriger Forschungsarbeit zu dem Ergebnis gekommen sei, dass es diesen Brauch auf der Arabischen Halbinsel in vorislamischer Zeit gar nicht gegeben habe. Dies sei ein Märchen, das einige Historiker, die über die vorislamische Zeit geschrieben hätten, aus der Volksdichtung übernommen hätten, um die Überlegenheit des Islam herauszustellen.
Dr. Tinbak erklärte, er habe lange Jahre, wie jeder in seiner Gesellschaft, an die Authentizität dieser Berichte über diesen Brauch geglaubt. Als er jedoch die Quellen nachverfolgt habe, hätte er festgestellt, dass es sich hier nicht um eine authentische Erzählung handle, die aus wissenschaftlicher Sicht auf glaubwürdigen Quellen beruhe. Er forderte jeden Forscher auf, die Authentizität dieses Brauchs wissenschaftlich zu beweisen.
Da die Forschungsergebnisse von Dr. Tinbak dem anerkannten Forschungsstand in arabischen Veröffentlichungen widersprechen, wurde Dr. Tinbak von vielen muslimischen Gelehrten und Forschern kritisiert oder sogar lächerlich gemacht.
Kommentar:
Diese Reaktion ist vor allem dadurch zu erklären, dass die Forschungsergebnisse den üblichen Auslegungen des folgenden Koranverses widersprechen:

"Und wenn einem von ihnen die Nachricht von [der Geburt] einer Tochter überbracht wird, so verfinstert sich sein Gesicht, und er unterdrückt den inneren Schmerz. Er verbirgt sich vor den Leuten aufgrund der schlimmen Nachricht, die er erhalten hat: Soll er sie behalten trotz der Schande oder in der Erde verscharren? Wahrlich, übel ist, wie sie urteilen!" (Sure 16, 58-59)

Es ist Konsens unter muslimischen Gelehrten, dass es in diesem Koranvers um das lebendige Begraben von neugeborenen Mädchen auf der Arabischen Halbinsel in vorislamischer Zeit geht. Muslimische Apologeten verwenden oft diesen Vers als Argument für den Islam, indem sie betonen, dass der Islam diesen menschenverachtenden Brauch abgeschafft und damit den Frauen ihre Würde verliehen habe.
Quelle:

Samstag, 26. Mai 2012

The Islamic death decree / Das islamische Todesdekret / فرمان مرگ اسلامی

The Islamic death decree
Das islamische Todesdekret 
فرمان مرگ اسلامی
http://www.gopetition.com/petitions/fatwa.html
   

Please sign this petition / Bitte unterzeichnen Sie diese Petition /

 مهرورزیده این درخواست‌ نامه را دستینه بفرمائید
http://www.gopetition.com/petitions/fatwa.html
Persian / Persisch / پارسی English Englisch /انگلیسی /
German / Deutsch آلمانی
The Islamic death decree
Das islamische Todesdekret
فرمان مرگ اسلامی




                                        http://www.gopetition.com/petitions/fatwa.html
متن پتیشن:
سنت فرمان و فتوا برای قتل مخالف‌ها و دگراندیشان پیشینه‌ی دراز درتاریخ اسلام دارد:(فاذاالقیتوم الذین کفرو افضرب الرقاب...هرکجا کافری را دیدید گردنش را بزنید.)(سوره محمد. آیه4). در درازای تاریخ ادیان ،میلیون‌ها انسانی که نمی‌خواسته‌اند دربرابر خواسته‌های پیشوایان سیاسی و معنوی زانوی تسلیم برخاک بگذارند با فتوای آنان ترور شده‌اند. فتوای خمینی برای کشتن سلمان رشدی و کشتار هزاران دگراندیش زندانی، نشانی از اقدامات سیستماتیک تروریستی حکومت او علیه بشریت بوده است. بتازگی چند تن از «مراجع تقلید شیعه» در ایران فتوای کشتن شاهین نجفی - یک خواننده‌ی معترض – را صادر کرده اند و گروهای سازمان یافتۀ حکومتی هم خود را برای اجرای فرمان ترور آماده کرده‌اند. فرق بین کسانیکه به ترورهای سیاسی در جهان دست میزنند با آخوندی که فتوا دهنده و عامل اقدام ترورهای دگراندیشان است درچیست؟ چرا نهادهای ضدتروریستی، مراجع امنیتی و دولت‌مداران غرب از گروه نخست با نام تروریست یاد می کنند و با گروه دوم با مماشات برخورد میکنند؟ فتوای کشتن دگراندیشان از سوی روحانیان مسلمان با اقدامات تروریستی القاعده چه فرقی دارد؟ برخوردهای سطحی و یا اغماض با اینگونه فتواهای اسلامی نمی‌توانند جلوی ترور رسمی با نام دین و «الله» را بگیرد.
شایسته است که سازمان ملل، مراجع حقوق بشری و نهادهای مدنی، هرفردی که فتوای کشتن کسی دیگر را صادر میکند به عنوان تروریست بشناسند و تحت تعقیب اینترپل قرار دهند. وگرنه هر آخوند و مفتی به خود اجازه خواهد داد حکم کشتن این و آن را صادر کند.
تروریسم بین‌المللی، ریشۀ مشترک سیاسی ودینی دارد. نمیتوان تنها با برخورد به مسئولین سیاسی ، تروریسم را درجهان مهار کرد. تا سرچشمۀ ایدئولوژیک فتوا ،برای تروردگراندیشان و دگر دینان خشک نشود، جوی خون کماکان تا آینده‌ی تاریخ جریان خواهد داشت.

Fatwa To Commit Murder Is A Terrorist Act

Fatwa for the murder of dissidents and intellectuals who are opposed to the traditions and notoriously vile activities of Islam has a long history:

“Therefore, when ye meet the Unbelievers (in fight), smite at their necks…” Quran 47:4

In the long history of all religions, millions of humans who were not willing to kneel down to their spiritual and religious leaders’ demands have been issued fatwas to be assassinated. Ayatollah Khomeni’s fatwa on Salman Rushdie and the mass murder of tens of thousands of dissidents are and can be considered systematic terrorism against humanity.

Shahin Najafi, a Persian musician songwriter is not famed like Rushdie, yet has been convicted to death by another Ayatollah, again with no due process, for the “sin” of composing a song deemed by the officious Islamic clergy, Ayatollah Golpaygani, as an affront to Shiite Imams. The way these high priest Islamic parasites operate is nothing short of international religious terrorism. They consider it their prerogative to pronounce death sentences on anyone of any nationality anywhere in the world that offends their sensibilities. With their tentacles reaching every corner of the globe, these Islamic Godfathers unleash their lieutenants and soldiers on anyone who dares to in any way challenge their code of murder and mayhem billed as Allah’s sole valid religion for all of humanity.

What are the differences between political terror/assassination, religious terror and fatwas against dissidents, we ask? Why counterterrorism agencies, international authorities and goverments in the West have not and will not approach these individuals or this subject when dealing with this inhuman act of barbarity? Why do they condemn political terrorism when they fail to address fatwa terrorism by appeasing those who issue fatwas against the dissidents? What is the difference between a Muslim cleric's fatwa to kill dissidents and those of Al Qaeda terrorists? The international community must drag Imams, Mullahs and Muftis who engage in these criminal acts to a court of law and after due process meted out their due punishment, in the same way that any criminal is processed by a just and civilized society.

Where do these Islamic clerics get their authority to make life and death pronouncements? They claim it’s from the Quran, for one. A book that was compiled some 1400 years ago by the primitive savages of Arabia and presumed, as Allah’s word-for-word. Free people and nations should not sacrifice their God-given liberty to please the Islamists by muzzling dissenters and even endangering their safety and their lives.

In the final analysis, international terrorism has roots in both a political and religious entity. There is no difference between a Mafia Godfather issuing a death sentence on people who do not toe his line and a turbaned Islamist who masquerades as the authorized agent of Allah to run and ruin peoples’ lives by fiat and political terrorists. All civilized people, governments, NGOs and other international agencies, must condemn both groups.

The civilized free people of the world have paid the ultimate price far too many times in the past and are not likely to shirk their responsibility of fighting off the resurgence of the scourge of Islamism—a cult of intolerance and violence that has shed and continues to shed the blood of far too many people.
The Islamic death decree
Das islamische Todesdekret
فرمان مرگ اسلامی
Der Rat der Befreiungsbewegung aus dem Islam 
Das islamische Todesdekret(Fatwa) ist ein terroristischer Akt 
Der Traditionelle Befehl und das islamische Rechtsgutachten(Fatwa) zur Ermordung von Dissidenten und Andersdenkenden hat eine lange Tradition in der Geschichte der Religionen.(Siehe den Koran,Sure 47 ,Vers 4)
قرآن ، سوره 47 ، محمد ، آيه 4 
فَإِذا لَقِيتُمُ الَّذِينَ كَفَرُوا فَضَرْبَ الرِّقَابِ
Koran ,Sure 47 , Surah Muhammad 47, Vers 4
.
Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken; .4
In der langen Geschichte des Islams; Millionen von Menschen,welche die religiösen Forderungen der politisch und religiösen Führer nicht akzeptierten und vor denen nicht niederknien wollten,wurden von den islamischen Gelehrten durch ein islamisches Rechtsgutachten(Fatwa) ermordet.Das islamische Rechtsgutachten (Fatwa) von Ruhollah Musavi Khomeini‏ ( 1902 - 1989 ) zur Ermordung von Salman Rushdie ,einem indisch-britischen Schriftsteller und das Massaker von Tausenden von inhaftierten Dissidenten war
ein Indiz von terroristisch - systematischen Taten von Ruhollah Musavi Khomeinis-Regime und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit .Vor kurzem hat einer der schiitischen Geistlichen im Iran,das Todesdekret(Fatwa)
zur Tötung von Shahin Najafi ,einem opponierten Sänger erlassen und das organisierte Terror-Kommando von Seite des islamischen Regimes hat sich für die Durchführung des Terrors vorbereitet .
Worin unterscheiden sie sich voneinander ? Diejenigen,welche politischen Terror in der Welt verüben mit irgendwelchem Geistlichen (Mullah),welcher das Todesdekret(Fatwa) erlässt und die Ursache und der Urheber der Terror-Akte gegen die Andersdenkenden ist .Warum die Anti-Terror-Einheiten,die Sicherheitsbehörden und die westlichen Politiker die erste Gruppe als Terroristen bezeichnen und mit der zweiten Gruppe(Mullahs) schmusen ?
Welchen Unterschied gibt es zwischen
dem islamischen Rechtsgutachten(Fatwa)
zur Ermordung von Andersdenkenden durch die moslemischen Geistlichen(Mullahs) mit terroristischen Akten von al-Qaida ?
Mit solchem oberflächlichen Umgangsstil und oder die Augen verschließen
kann man nicht den offiziellen Terror mit solchen islamischen Rechtsgutachten(Fatwas) im Namen der Religion und Allahs verhindern.
Es ist würdig,dass die Vereinten Nationen, UNO- Menschenrechtsgremien und Zivilgesellschaften denjenigen ,welcher
das islamische Todesdekret(Fatwa) zur Ermordung von irgendwelchem erlässt,ihn als einen Terroristen bezeichnen und durch die Internationale kriminalpolizeiliche Organisation(Interpol) verfolgen.
Andernfalls werden sich jeder Geistliche und Mufti erlauben,das islamische Todesdekret(Fatwa) gegen irgendjemanden zu erlassen.Der internationale Terrorismus hat gemeinsame religiös - politische Wurzel.
Man kann nicht allein mit dem Umgangsstil der politisch Verantwortlichen dem internationalen Terrorismus Einhalt gebieten.Bis die ideologische Quelle des islamischen Rechtsgutachtens(Fatwa) zum Terror der Andersdenkenden und Andersgläubigen nicht beseitigt ist ,wird es nach wie vor bis zur zukünftigen Geschichte Blut fließen.


Freitag, 25. Mai 2012

Oh Muslim / Oh Moslem / مسلمانا

Oh Muslim / Oh Moslem / مسلمانا
https://www.box.com/s/2558e1e148b6d3513c03 
...........................
http://deutschelobby.com/2012/05/25/oh-moslem-oh-moslem/
...........................
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2012/05/oh-muslim-d88c-oh-moslemc2a0d88c-d985d8b3d984d985d8a7d986d8a7.pdf
Please forward to your friends
Bitte weiterleiten an Ihre Freunde
مهرورزیده برای دوستان خودتان بفرستید

Oh Moslem 
Oh Moslem ! was Du in der Hand hast , ist ein Schwert
Was Du im Kopf und Körper hast , ist es sehr beschämend
Ein unschuldiges Kind unter dem blutrünstigen Schwert Deines Islam
Es erinnert an den Überfall blutrünstiger moslemischer Araber mit ihrem Todeskult Islam
مسلمانا
مسلمانا ! آنچه که بر دست داری شمشیر است
آنچه که بر سر و پیکر داری بسیار ننگین است
کودکی بیگناه زیر شمشیر خون چکان اسلام تو
یاد آور تازش تازیان خون خوار مسلمان کژ آئین است
Poet Dichter چکامه سرا
Nima / نیما

Montag, 21. Mai 2012

The perverse Islam / Der perverse Islam / اسلام کژ اندیش

The perverse Islam / 
Der perverse Islam /
اسلام کژ اندیش
http://www.youtube.com/watch?v=NJ8VZErK-Co

Fatwa zu der Frage, ob eine Frau einen erwachsenen , fremden Mann stillen darf ?
Von dem einflussreichen, muslimischen Gelehrten Muhammad Nasser ad-Din al-Albani [der von vielen sunnitischen Muslimen als der prominenteste, bzw. gebildetste Überlieferungswissenschaftler des 20. Jahrhunderts angesehen wird]
Frage: "Ich möchte mich über das Stillen von [Herrn] Salem durch [Frau] Sahla bint Suhail erkundigen. Wie beurteilen Sie dies? Betrifft diese Lehre [Muhammads] lediglich [Herrn] Salem, oder bezieht sie sich, wie Ibn Taimiyya und Ibn Hazm meinen, auf jeden, der sich in einer Situation befindet, die ähnlich wie von [Herrn] Salem ist?"

Antwort: "Dies [letzteres] ist auch unsere Meinung."

Frage: "Wie können wir ein konkretes Beispiel dafür formulieren?"

Antwort: "Ich formuliere keine Beispiele. Ich stelle mir jedoch eine Familie vor, die vorher in Unglauben und Irreführung gelebt hat. Diese [Familie] hat zwei Brüder. Einer von ihnen ist verheiratet und der andere ist ledig. Diese Familie würde zum Islam übertreten. Die Lebensverhältnisse des ledigen Bruders würden ihm nicht ermöglichen, ohne seinen verheirateten Bruder allein zu leben. Erst wenn er heiratet, könnte er allein leben. 

In diesem Fall darf man die Lehre [Muhammads zum Stillen von Erwachsenen] anwenden. Infolge dessen wird der ledige Mann von seiner Schwägerin gestillt. Auf diese Weise werden die Hindernisse [zum gemeinsamen Leben des ledigen Bruders mit seinen verheirateten Bruder und der Schwägerin] beseitigt. Nun darf er [der Ledige] sich in der Wohnung befinden, genau wie in der Geschichte [von Herrn Salem und Frau Sahla]. 


Quelle: www.alalbany.net/fatawa_view.php?id=5711
The perverse Islam
Der perverse Islam
اسلام کژ اندیش

Dienstag, 15. Mai 2012

Muhammad and the women / Mohammed und die Frauen / محمد تازی و زنان

Muhammad and the women / 
Mohammed und die Frauen /
Muhammad and the women
Mohammed und die Frauen
محمد تازی و زنان
...................................................
قرآن، سوره 65 , الطلاق ، آیه4
وَاللَّائِي يَئِسْنَ مِنَ الْمَحِيضِ مِن نِّسَائِكُمْ إِنِ ارْتَبْتُمْ فَعِدَّتُهُنَّ ثَلَاثَةُ أَشْهُرٍ وَاللَّائِي لَمْ يَحِضْنَ وَأُوْلَاتُ الْأَحْمَالِ أَجَلُهُنَّ أَن يَضَعْنَ حَمْلَهُنَّ وَمَن يَتَّقِ اللَّهَ يَجْعَل لَّهُ مِنْ أَمْرِهِ يُسْرًا 
Koran ,Surah At-Talaq 65 ,Vers 4
Wenn ihr Zweifel hegt (über) jene eurer Frauen, die keine Menstruation mehr erhoffen, (dann wisset, daß) ihre Frist drei Monate beträgt, und (das gleiche gilt für) diejenigen, die noch keine Menstruation gehabt haben. Und für die Schwangeren soll die Frist solange dauern, bis sie zur Welt bringen, was sie getragen haben. Und dem, der Allah fürchtet, wird Er Erleichterung in seinen Angelegenheiten verschaffen.4
She was 6 he was 54 Muhmad prophet of Allah !
...................................................
http://www.youtube.com/watch?v=gZUSSz2iYrw

Fatwa zu der Frage, warum der Prophet des Islam, Muhammad, einerseits Khadija heiratete, die vom Alter her seine Mutter hätte sein können und andererseits Aisha, die vom Alter her seine Tochter hätte sein können

Aufgrund seiner Persönlichkeitsentwicklung nahm er diese unterschiedlichen Ehefrauen
Von dem Rechtsgutachter Tareq al-Habib, einem saudi-arabischen Professor der Psychotherapie und Gründer eines arabischen Internetforums
Frage: Ich wurde gefragt: 'Wie kann es passieren, Herr Dr., dass Sie meinen, man solle [eine Ehefrau] mit einem Altersunterschied von 3 bis 5 Jahren heiraten, während doch Ihr Prophet [Khadija] heiratete, die 15 Jahre älter war als er ? Und Sie meinen, man solle mit einem Altersunterschied von 3 bis 5 Jahren heiraten, während doch Ihr Prophet als älterer Mann ein junges Mädchen [Aisha] heiratete?'
Antwort: "Hiermit möchte ich meine psychologische Analyse der Heirat des Propheten - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - mit Khadija und Aisha präsentieren. Als Antwort auf derartige Fragen würde ich sagen: Anhand meines psychologischen und theologischen Wissens über dieses Thema möchte ich mich gerne folgendermaßen äußern ...
Als der Prophet Allahs - Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sich in der Bildungsphase, d. h., als er sich in der Vorbereitungszeit auf sein Prophetentum befand, hatte er keinen vollkommenen Charakter. Ja, ich betone, es gab ein Defizit in seinem Charakter, bevor er Prophet wurde. Nun, warum war er unvollkommen? Weil er nicht bei seiner Mutter aufgewachsen war. Er verfügte zwar über alle vornehmen Eigenschaften, jedoch fehlte ihm die mütterliche Zuneigung. Deshalb musste er bei [seiner ersten] Heirat eine Frau heiraten, die die Eigenschaften einer Mutter hatte, also nicht nur Reife, sondern auch Mütterlichkeit. 
Er [Muhammad] heiratete Khadija, weil er sie liebte. Aber Khadija behob das Defizit in seinem Charakter. Als er vierzig Jahre alt wurde, wurde er dank Khadija vollkommen. 
Ganz anders war Aisha - Allahs Wohlgefallen sei auf ihr. Nun, warum hat er [Muhammad] Aisha als ein junges Mädchen geheiratet? Die muslimischen Gelehrten meinen, Aisha sei ein Sonderfall. Aber ich habe hier meine eigene psychologische Analyse: Als Allahs Prophet - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - älter wurde, hatte sein Charakter sich in den Charakter eines Vaters entwickelt, der sich um [Kinder] kümmern wollte. Deshalb konnte zu ihm nur eine Ehefrau passen, die den Charakter eines fröhlichen Mädchens hatte, die man 'an extrovert personality' nennt. Genauso war Aisha - Allahs Wohlgefallen sei auf ihr."
Quelle: www.youtube.com/watch?v=gZUSSz2iYrw
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5f581ba6a11.0.html

Montag, 14. Mai 2012

Homosexuality / Gleichgeschlechtlichkeit / هم جنس گرائی

Homosexuality / Gleichgeschlechtlichkeit /
 هم جنس گرائی


Homosexuality 
Gleichgeschlechtlichkeit 
 هم جنس گرائی
Homosexuelle werden gemäß dem Islam im Irak verbrannt
von Nima

Die Männer im untenstehenden Video sind arabische Moslems, sprechen die arabische Sprache perfekt und verstehen den Islam sowie den Koran Mohammeds x-mal besser als die sogenannten muslimisch und nicht-muslimischen Orientalisten und Islamwissenschaftler des gesamten Westens,welche pausenlos schamlos an westlichen Hochschulen und in den westlichen Medien für den barbarisch und verbrecherischen Islam auf islamische Art und Weise lügen müssen, um ihr Geld auf diese Art und Weise zu verdienen. Die Männer im untenstehenden Video sind richtigste und gläubigste Moslems und handeln nur im Namen des Islams, für den Ali ebn Abitaleb ,der Vetter und Schwiegersohn Mohammeds selbst vor 1400 Jahren einen ganzen Stamm gemäß dem Bericht des schiitischen Autors Yaghoubi verbrannte.
Vorsicht , nichts für schwache Nerven :

+18 ;+18 ;+18 ;+18 ;+18 ;+18