Sonntag, 8. Mai 2016

Reform in Islam // Reform im Islam // پیرایش در اسلام

Reform in Islam
Reform im Islam
پیرایش در اسلام
Der Kommentar von Nima :
Allah hat mir den Befehl erteilt,
dass ich gegen alle Menschen
 Kriege führen soll
bis sie bezeugen :
لا إله إلا الله محمد رسول الله
La ilaha ila Allah,
Mohammed Rasulul Allah.
Es gibt keinen Gott außer Allah 
und Mohammed ist sein Gesandter„
(Mohammed)
Quelle : Hadith Sahih al-Bukhari Nr. 24 und Nr. 705
"Ständig hört man im gesamten Westen von dem reformieren(!) und dem modernisieren(!) des Islams.Alleine diese beiden obigen Begriffe sind gemäß dem wahren und reinen Islam des selbsternannten propheten(!) Mohammed ketzerisch,denn der Koran ist ein zeitlos allgemein gültiges unveränderbares Allahs Buch.Genau aus diesem Grund hat der Islam seine eiserne Disziplin und Regel.Die Gesetze des Korans sowie des Islams sind unveränderbare  Allahs Gesetze.Darüber hinaus ist der Islam in jeder Form hochgefährlich.Westliche Islam-Apologeten wollen trotz alledem unbedingt den sterbenden Islam anhand ihrer mohammedanischen Freunde reanimieren.Obwohl der Islam als eine Weltherrschaftsideologie den gesamten Westen unterjochen und unterwerfen will,will er aber unbedingt den Todeskult Islam anhand seiner fanatisch mohammedanischer Füchse wie Benjamin Idriz,Mouhanad Khorchide,Milad Karimi,Lamya Kaddor,Katajun Amirpur,Navid Kermani et cetera reformieren(!) und modernisieren(!),als ob die obigen mohammedanischen Füchse die anerkannten Anführer(!) des Islams in der sogenannten islamischen(!) Welt wären,als ob der Islam des selbsternannten propheten(!) Mohammed ein altes und unbrauchbares Haus wäre,das grundsätzlich renoviert werden müsste.Fanatisch mohammedanische Füchse,Islamisierer, Irreführer,Zerstörer,Täuscher,Betrüger,Dauerlügner,Nutznießer,Berufs-Mohammedaner und Berufs-Mohammedanerinnen Deutschlands wie Benjamin Idriz,Milad Karimi,Bassam Tibi,Aiman Mazyek,Rauf Ceylan,Muhammad Sameer Murtaza,Mouhanad Khorchide, Husamuddin Meyer,Liselotte Abid,Lamya Kaddor,Gudrun Krämer,Armina Omerika, Khola Maryam Hübsch,Carla Amina Baghajati,Kristiane Backer, Katajun Amirpur,Navid Kermani,Omid Nouripour et cetera sind viel gefährlicher als IS-Chef Abu Bakr al-Baghdadi,wenn sie unbedingt ihren sterbenden Todeskult Islam reanimieren(!) wollen.Sie wollen unbedingt ihren Todeskult Islam anhand ihrer deutscher beziehungsweise westlicher Komplizen reformieren(!) und modernisieren(!).Der Islam war und ist und bleibt in jeder Form Zivilisationszerstörer.Der Islam wird wie ein Kartenhaus zusammenstürzen,wenn man nur in seiner Phantasie anfängt,um ihn zu reformieren(!) und zu modernisieren(!).Der wahre und reine Islam des selbsternannten propheten(!) Mohammed lässt sich weder reformieren(!) noch modernisieren(!). Den Islam muss man nur deswegen vernichten,bevor er anfängt,Dich gnadenlos eines Tages auf brutalste islamische Art und Weise zu vernichten.Das obige Video und der folgende Text zeigen es,dass die Reform im Islam nur eine Illusion bzw. eine Wunschvorstellung ist."
Ist der Islam reformierbar?
In Deutschland und auch allgemein im Westen versucht man in religiösen Debatten um den Islam immer wieder Analogien zur Kirchengeschichte zu ziehen.Man glaubt,dass man nur auf die geschichtliche Entwicklung des Christentums blicken muss,um auch für die Entwicklung des Islams vorhersagen treffen zu können.Aber was bedeutet eigentlich „Reformation“? Das Wort setzt sich aus den beiden Wortteilen „Re“, d.h. „zurück“, und „Formation“, also Gestaltung, zusammen.Wenn eine Religion also eine Reformation durchläuft,dann ist es kein nach vorne gerichteter Erneuerungsprozess,sondern ein Zurückbesinnen auf den Ursprung.Eine Reformation ist also eine Wiederherstellung eines alten Zustands.Und genau diese Tatsache macht uns stutzig, dass im Islam eine Reformation wirklich zum Guten gereichen kann.Denn der Gründer des Islams, Mohammed, auf den sich die gesamte Religion des Islams zurückführt war gemäß der anerkannten islamischen Quellen Prophet,Staatsführer und Feldherr in einer Person.Seine Biographie ist durchzogen von Kriegen,Auftragsmorden und Überfällen.Das hört sich sehr hart an,man lese aber nur einmal die älteste Biographie,die uns schriftlich über diesen Propheten überliefert wurde - die Biographie Mohammeds von Ibn Hisham.Seit dem Mohammed im Jahr 622 nach Medina ausgewandert war,ist die restliche Biographie eine einzige Kriegsgeschichte.Ein Kriegszug reit sich an den Nächsten.Die Kriegserzählungen werden unterbrochen von Erzählungen über Auftragsmorde,die Mohammed erließ - und es geht weiter mit Kriegserzählungen.Die Biographie endet dann mit Erzählungen zur letzten Wallfahrt,der Krankheit und der Beisetzung Mohammeds.Nach dem Tod des Propheten setzt sich die islamische Geschichte,diesmal unter den „rechtgeleiteten Khalifen“, wieder mit Kriegserzählungen und politischen Machtkämpfen unter den Gefährten des Propheten Mohammeds fort.
Quelle:

Keine Kommentare: