Mittwoch, 17. Dezember 2014

Hamas and the West / Hamas und der Westen / حماس و باختر زمین

Hamas and the West
Hamas und der Westen

Der Kommentar von Nima:
"Die Hamas ist bekanntlich eine islamische Terrororganisation der Palästinenser,die den demokratischen Staat Israel mit islamisch- terroristischen Mitteln und kurioserweise mit der Hilfe des gesamten Westens beseitigen will,um einen islamischen Staat im ganzen Palästina zu errichten.Der gesamte Westen,alle arabisch islamischen Staaten und die moslemischen Massenmörder der Islamischen Republik Iran finanzieren Hand in Hand den islamischen Terror der moslemischen Massenmörder der Hamas-Banditen enthusiastisch,damit sie -die Hamas-Terroristen- immer wieder Raketen auf Israel schießen zu können.Der folgende Artikel namens" Hamas,Nazis und der Geisteszustand der EU" zeigt,wie dumm die Politik des gesamten Westens aufgrund der krankhaften Islamophilie westlicher Politikerinnen und Politiker ist". 
Hamas,Nazis und 
der Geisteszustand der EU:
Seit dem 17.12.2014 ist die Hamas nach einer entsprechenden Klage (da sag‘ noch einer, Terroristen hätten keinen Sinn für Humor) vor dem Europäischen Gerichtshof keine terroristische Vereinigung mehr – es lag wohl ein Verfahrensfehler vor. Aha.
(Von Martin Hablik)
Somit legitimiert sich das Spiel während und nach jeder Intifada gleich noch etwas mehr: Die Hamas feuert von Kindergärten, Schulen und Krankenhäusern Raketen auf Israel, die Israelis halten Wochenlang still, reißen anschließend der Hamas den A*sch auf und die Weltpresse flippt aus. Israel wird politkorrekt als Nazi-Staat dargestellt, die westliche Welt und vor allem die EU nehmen unglaublich viel Geld in die Hand – jetzt nach der Dritten Intifada (der Begriff ist noch nicht offiziell, aber jeder weiß, was gemeint ist) 450 Millionen Euro plus weitere 50 Millionen Euro deutsche Soforthilfe (können wir nicht gleich Raketenwerfer schicken?) gehen nach Gaza und somit direkt in die Tasche der Hamas, die USA legen noch einmal 400 Millionen Dollar drauf.Mit diesem Geld wird die Hamas das machen, was sie bisher immer gemacht hat: Waffen und Munition kaufen, ein paar Villen für ihre ranghohen Mitglieder finanzieren, Renten für Terroristen und deren Familien, und vor allem das sehr in Mitleidenschaft gezogene Tunnelnetz wiederherstellen. Nebensächlichkeiten wie Stromversorgung (was fehlt, das liefern eben die Israelis), eine funktionierende Post oder gar ein Nahverkehrssystem müssen mal wieder warten, der Endsieg hat Vorrang. Ein paar Alibischulen und öffentliche Gebäude werden natürlich auch noch gebaut, man braucht eben medienwirksame Kindergärten in „Pallywood“, um Raketen auf den Erzfeind feuern zu können.Das wissen wir alle, da erzähle ich nichts Neues. Ich möchte nur auf die feine systeminhärente Ironie hinweisen: 500 Millionen Euro aus der EU, das meiste davon deutsches Geld, fließen an eine islamische Terrororganisation (die politkorrekt natürlich keine mehr sein will), welche damit die Ermordung von Juden finanziert. Dieselben Leute, die unsere Kohle gegen unseren Willen in den islamischen Terror investieren, nennen uns Nazis, wenn wir gegen eben diesen Islamterror auf die Straße gehen (Pegida, Hogesa, zwei Manifestationen unseres quälend langsamen Erwachens).Das ist der Geisteszustand der EU, das ist bar jeder Ironie die Welt, in der wir inzwischen leben.
Quelle:

Keine Kommentare: