Samstag, 5. April 2014

Kill the Jews / Tötet die Juden / یهودیان را بکُشید

Kill the Jews 
Tötet die Juden 
یهودیان را بکُشید
https://app.box.com/s/eb129fe54f357c14b6d2
Der Kommentar von Nima :
قرآن ، سوره المائدة ، آیه 82
لَتَجِدَنَّ أَشَدَّ النَّاسِ عَدَاوَةً لِّلَّذِينَ آمَنُواْ الْيَهُودَ وَالَّذِينَ أَشْرَكُواْ وَلَتَجِدَنَّ أَقْرَبَهُمْ مَّوَدَّةً لِّلَّذِينَ 
Koran, Sure 5 , Surah Al-Maeda 5 ,Vers 82
Sicherlich findest du, daß unter allen Menschen die Juden und die Götzendiener die erbittertsten Gegner der Gläubigen sind . 
Bukhari(810 - 870) war ein bedeutender islamischer Gelehrter und beschrieb den krankhaften Antisemitismus(Judenhass) Mohammeds wie folgt :„Abu Huraira berichtet : Der Prophet Allahs sagte: “Das jüngste Gericht wird nicht stattfinden, bis ihr mit den Juden gekämpft habt , und jeder Stein , hinter welchem sich ein Jude verbirgt , wird sagen : “ Oh Muslim ! Es verbirgt sich ein Jude hinter mir , also töte ihn .” 
Quelle : Bukhari V4 B52 N177

"Der rassistische Islam Mohammeds ist der Feind Nummer eins jedweder Zivilisation .Die Mohammedaner(Moslems) wollen unbedingt die islamische Weltherrschaft . Mohammedaner(Moslems) lassen Euch Europäer und Amerikaner nur drei Möglichkeiten :
1.) Die Konversion zum rassistischen Islam
2.) Entweder den islamischen Tod oder den rassistischen Islam anzunehmen
3.)Das Dhimmitum(Zahlungsverpflichtung= Ungläubigensteuer) das heißt die Nicht-Moslems als Menschen zweiter bzw. dritter Klasse müssen unter dem rassistischen Islam der Mohammedaner(Moslems) Diener der fanatischen Mohammedaner(Moslems) sein.Genau aus diesem Grund lässt man sich vom barbarischen Islam lebendig begraben,wenn man  den rassistischen Islam im Westen in Schutz nimmt. Der folgende Artikel"Hasspredigt im Gazastreifen" zeigt das wahre Gesicht des Islams und der Moslems."
Hasspredigt im Gazastreifen:
https://app.box.com/s/eb129fe54f357c14b6d2
„Palästinensische“ Familie: „Mord ist Pflichterfüllung“
Rechtsgelehrter rief unter Bezugnahme auf den Koran zur Vernichtung der Juden auf.(Institut für Islamfragen, dk, 05.04.2014). Eldad Benari berichtete am 24. März 2014 in einem Artikel in Arutz Sheva, dass einer der islamischen Rechtsgelehrten im Gazastreifen, Yunis Al-Astal, in einer am 6. März 2014 vom palästinensischen Fernsehen ausgestrahlten Sendung zum Massaker an Juden aufgerufen und dieses mit dem Koran begründet habe.  Er habe Sure al-Anfal (Die Beute, 8, 55ff) im Blick auf die Juden zitiert: „Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?), besonders diejenigen von ihnen, mit denen du eine bindende Abmachung eingegangen hast, und die dann jedesmal ihre Abmachung in gottloser Weise brechen.“ Was sei da die Lösung? Die Sure al-Anfal (Sure 8, 57) habe die Antwort: „Wenn du sie nun in einem Krieg zu fassen bekommst (If you gain mastery over them in a war), dann verscheuche mit ihnen diejenigen, die hinter ihnen dreinkommen! Vielleicht werden sie sich dann mahnen lassen.“ Das weise darauf hin, so Yunis Al-Astal, dass sie massakriert werden müssen, um sie zu zerbrechen und daran zu hindern, Verderben (corruption) in der Welt zu säen.
Quelle:
Bericht von Eldad Benari vom 24.3.2014 in Arutz Sheva und arabische Videoansprache von Yunis Al-Astal (mit englischen Untertiteln von MEMRI)
: „Hamas Lawmaker: Koran says we must massacre Jews“

Keine Kommentare: