Mittwoch, 21. August 2013

Inoculating Against Islam / Eine Schutzimpfung gegen den Islam / مایه کوبی بَرِ اسلام

Inoculating Against Islam
Eine Schutzimpfung gegen den Islam
 مایه کوبی بَرِ اسلام
Der Kommentar von Nima :
Solange der Westen und dessen Politiker und Politikerinnen dem Islam den Religionsstatus nicht aberkennen,wird die Islamisierung des gesamten Westens aufgrund des Verrates der Islam-Apologeten voranschreiten.
English / Englisch / انگلیسی 
Bill Warner : Inoculating Against Islam
German / Deutsch / آلمانی 
Bill Warner : Eine Schutzimpfung gegen den Islam
Seit 9/11 sind viele Amerikaner, auch Christen, zum Islam konvertiert oder sind zu Unterstützern des Islams geworden. Kann man diesen Trend stoppen und wenn ja wie? Es gibt viele Gründe warum sie sich den Islam ausgesucht haben. Der Islam ist wild und maskulin und das heutige Christentum ist sehr feminin geworden, in seiner Betrachtung des Lebens.Bill Warner beschreibt in seinem Artikel auf dem Blog Political Islam, warum sich feminine Typen zu maskulinen hingezogen fühlen und zieht eine Parallele zum Christentum und dem Islam. Dann, so sagt er, gibt es Menschen, die Disziplin und Struktur suchen – auch das bietet der Islam.Wenn man den Islam annimmt, gibt es keine Wahl mehr, weil er einem sagt was man essen soll, mit wem man Sex haben darf, wie man seine Zähne bürstet usw.Dazu gehört auch eine enge soziale Bindung an die Gemeinschaft. Deshalb konvertieren viele Menschen.Eine Konversion zu verhindern sei einfach, wenn man darüber aufklärt, wie der Islam wirklich ist, denn ein Grund, warum Kafire (Nichtmuslime) konvertieren ist, dass sie den vollständigen Islam gar nicht kennen, so Bill Warner.Sie bleiben auf der ersten Stufe hängen – zu lieben was Allah liebt, aber die letzte Stufe, zu hassen was Allah hasst, erreichen Konvertiten nicht.Immer wieder werde gesagt, man könne den Islam nicht verstehen, das müsse ein islamischer Experte erklären. Das sei natürlich Quatsch, so Warner.
Der Koran empfiehlt, Mohammed als perfektes Muster für das Leben zu nehmen und dass jeder Muslim ihm nacheifern solle, sein Lebensbeispiel kann man in der Sunna nachlesen."Es mag sein, dass man Allah schwer verstehen kann, aber die Worte und Taten Mohammeds sind leicht zu verstehen."In der Sira geht es um Mohammeds Leben, seine Religion, seine Verschwörungen, Spione, Kriege, Folter, Geheimagenten, Sex, Sklaverei, Neid usw.Das originale Buch hat über 800 Seiten und es gibt eine 66-seitige Kurzform mit dem Titel 'Das Leben Mohammeds'.Anhand von Fußnoten wird immer wieder auf die Originaltextstellen verwiesen, es ist faktenbasiert und berichtet wahrheitsgemäß.Bill Warner hat ein Experiment gemacht und dieses Buch einem intelligenten 12-jährigen Mädchen gegeben, und ihr danach das Evangelium nach Matthäus. Wichtig dabei: Sie ist nicht christlich erzogen gewesen und war auch nie in der Kirche.
Nach der Lektüre befragt, wem sie den Vorzug geben würde, Mohammed oder Jesus, sagte sie, Jesus.So kann man Menschen gegen den Islam immun machen, sagt Warner. Man gebe ihnen die Fakten, wie viel Leid Mohammed seinen Mitmenschen gebracht hat, so dass sie sich von ihm abwenden.
Quelle :

Keine Kommentare: