Mittwoch, 13. März 2013

Hate Speech in Quran / Hassrede im Koran / سخنان ناخوشایند در تازی نامه

Hate Speech in Quran 
Hassrede im Koran
سخنان ناخوشایند در تازی نامه

 English / Englisch / انگلیسی 
Hate Speech?
http://www.thereligionofpeace.com/Articles/Quran_Hate.htm
German / Deutsch / آلمانی  
Hassrede – nach Definition des Koran
Hassrede? Anstachelung zu Gewalt? Hört sich für uns so an, aber ein sachkundiger Muslim würde da widersprechen müssen
Warum würden Muslime dies nicht als Hassrede betrachten? Wie kann es sein, dass wir diese Zitate veröffentlichen und uns sicher sein können, dass  CAIR nicht die Medien kontaktieren wird (oder den Kongress) mit wilden Anklagen über Islamophobie?Nun, zum einen sind wir natürlich gar nicht einer Meinung mit diesen abstoßenden Aussagen. Niemand sollte auf Grund seines religiösen Glaubens (oder Nicht-Glaubens) verfolgt werden, noch viel weniger sollte jemand physisch angegriffen werden.Der wahre Grund aber, warum wir keine Angst vor dem Koran haben, ist, weil Muslime glauben, dass man diese Zitate ernsthaft wörtlich nehmen muss, die ewigen Worte Allahs.In der Tat, wirbt CAIR mit dieser Hassrede auf seiner eigenen Webseite!Sie propagieren aktiv genau die Literatur, die diese Kommentare enthält, obwohl sie gleichzeitig scheinheilig erklären, dass sie gegen Hass und Gewalt sind.Aber … ist CAIR nicht eine Muslimorganisation? Wo ist der Gewinn?Nun, wenn Sie es nicht ohnehin schon erraten haben, dies sind Zitate aus dem Koran, in denen das Wort 'Christ', 'Jude', oder 'Ungläubiger' durch das Wort 'Muslim' ersetzt habe.Hier sehen Sie, wie dieses Zitate tatsächlich aussehen, die in Artikeln und Literatur vorkommen, die CAIR fördert:
Koran (8:55) - Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden
Koran (48:29) - Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und diejenigen, die mit ihm (gläubig) sind, sind den Ungläubigen gegenüber heftig, unter sich aber mitfühlend.
Koran (9:30) - "Die Juden sagen: ""`Uzair ist der Sohn Allahs."" Und die Christen sagen: ""Christus ist der Sohn Allahs."" Das ist, was sie mit ihrem Mund sagen (ohne daß damit ein realer Sachverhalt gegeben wäre). Sie tun es (mit dieser ihrer Aussage) denen gleich, die früher ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie können sie nur so verschroben sein!"
Koran (8:12) - Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!
Koran (9:123) - Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, daß ihr hart sein könnt.
Koran (5:33) - Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Land eifrig auf Unheil bedacht sind, soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten.
Diese Verse kommen von drei verschiedenen Stellen im Koran.
Es gibt Dutzende anderer verstreut dort, die Gewalt befürworten in einer niemals endenden Art und Weise.Es gibt Hunderte mehr, die vom Hass sprechen und der Hölle für Christen, Juden und andere Ungläubige.(Ist es ein Wunder, dass die muslimische Welt im Großen und Ganzen zwischen denen gespalten ist, die heimlich den islamischen Terror unterstützen und jenen, die sich nicht drum kümmern?) .Ganz wenige dieser Verse sind an einen historischen Kontext innerhalb des Korans gebunden und jeder Aufruf an externen Quellen um dies abzuschwächen würde nur eine winzige Hand voll Verse betreffen, die benutzt werden (in hinterlistiger Weise), um den Islam als liebevoll und tolerant darzustellen.Am wichtigsten jedoch ist, es gibt eine weitaus größere Anzahl gewalttätiger Verse als solche, die tolerant sind und die meisten wurden später ''offenbart'' und abrogieren so die Hand voll früherer Verse.Und dennoch, dies ist das Buch von dem CAIR will, dass es die Menschen lesen!Dies ist es, was CAIR als heiligen Text ansieht, bis hin zu dem Punkt, dass eine exakte Replik des Korans (inklusive grammatischer und anderer Fehler) angeblich auf dem Tisch im Himmel liegen soll, bewacht von Engeln.Das nächste Mal, wenn Sie hören, dass CAIR seine Kritiker wegen ''Hassrede'' beschuldigt, erinnern Sie sich, was eigentlich auf der Agenda der Organisation steht:Sie haben nichts gegen Hassrede sofern sie gegen Nicht-Muslime gerichtet ist.Tatsächlich fördern sie es.Sie haben nichts dagegen, wenn religiösen Minderheiten Rechte verweigert werden, die Muslime in muslimischen Gesellschaften haben. In der Tat werben sie mit Fatwas und religiöser Literatur, die zu Diskriminierung ermutigen.Sie sagen noch nicht einmal etwas gegen die gewaltige Menge an Terroranschlägen im Namen des Islams .In der Tat weigern sie sich insbesondere mehr als 99% davon anzuerkennen und zu verurteilen, einschließlich des andauernden Genozids gegen Schwarzafrikaner durch die Araber.Lassen Sie sich nicht auf's Glatteis führen durch solche Muslime, die kürzlich neue Begriffe wie ''Heuchelei'' und ''Hassrede'' entdeckt haben.
In der islamischen Welt bedeuten sie gar nichts, dort, wo die Vorherrschaft des Islams und der institutionalisierten Diskriminierung der Ungläubigen ausdrücklich erlaubt sind.
Die Sprache der Bürgerrechte und der Toleranz ist nur noch ein ironisches praktisches Werkzeug für prominente Muslimorganisationen im Westen, damit sie ihr Anliegen der islamischen Vorherrschaft vorantreiben können.Die wahren Bürgerrechtsorganisationen kümmern sich um die Rechte aller Menschen, egal welcher Rasse oder Religion und das ist etwas, das der Islam niemals hervorgebracht hat .. und wahrscheinlich niemals hervorbringen wird...Zumindest nicht dem Koran nach!
Quelle :

Keine Kommentare: