Killing of one's family members
in Islam.
in Islam.
Tötung der eigenen Familienmitglieder
im Islam.
کُشتَنِ هموندانِ خانواده در اسلام
im Islam.
کُشتَنِ هموندانِ خانواده در اسلام
Comment by Nima.
Kommentar von Nima.
دیدگاه از نیما
"Der Islam ist die blutigste und genozidalste mafiöse Ideologie,die seit 1400 Jahren nach Blut lechzt.Er kennt keine Gnade,wenn es um seine eisernen Regeln geht,darum tötet er die eigenen Familienmitglieder,weil sie abtrünnig werden. Das obige Video und der folgende Text von Al Hayat TV Net namens „Tötung der eigenen Familienmitglieder im Islam“ zeigen,wie Mohammed und seine Kampfgefährten ihre eigenen Familienmitglieder gemäß dem Islam sowie dem Koran töteten".
Tötung der eigenen Familienmitglieder
im Islam:
In Sure 58: 22 des Korans wird gesagt: „Du findest keine Leute,die an Allah und den Jüngsten Tag glauben und denjenigen Zuneigung bezeigen,die Allah und Seinem Gesandten zuwiderhandeln,auch wenn diese ihre Väter wären oder ihre Söhne oder ihre Brüder oder ihre Sippenmitglieder“.
Die Großexegeten sehen darin ein klares Gebot Allahs,die nichtmuslimischen und abtrünnigen Verwandten anzufeinden und sie zu bekämpfen, wie einige Weggefährten des Propheten taten.
Dieselben Muslime,die sich heute fassungslos über die Gräueltaten der Islamisten zeigen und die Tötung der eigenen Familienmitglieder durch diese als Abscheu und unislamisch bezeichnen,sind stolz auf die „Heldentaten“ von Abu Baker,Umar,Ali und die anderen islamischen Führer,die ihre Väter,Söhne,Brüder und Vetter schlachteten.Heuchelei oder Schizophrenie?
Quelle :
Al Hayat TV Net
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen