Freitag, 21. April 2017

The true Muhammad // Der wahre Mohammed // محمدِ راستین

The true Muhammad
Der wahre Mohammed
محمدِ راستین
Der Kommentar von Nima:
 قرآن؛سوره 47 محمد؛آیه 
فَإِذا لَقِيتُمُ الَّذِينَ كَفَرُوا فَضَرْبَ الرِّقَابِ
Koran;Sure 47;Surah Muhammad;Vers 4
Wenn ihr auf die stoßt,die ungläubig sind,so haut(ihnen) auf den Nacken.
فَضَرْبَ الرِّقَابِ
 Haut (ihnen) auf den Nacken“
12 قرآن؛سوره الأنفال؛آیه
فَاضْرِبُواْ فَوْقَ الأَعْنَاقِ وَاضْرِبُواْ مِنْهُمْ كُلَّ بَنَانٍ
Koran;Sure 8;Surah Al-Anfal;Vers 12
Trefft(sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab.
قرآن؛سورۀ التوبة؛آیه111
يُقَاتِلُونَ فِي سَبِيلِ اللّهِ فَيَقْتُلُونَ وَيُقْتَلُونَ
Koran;Sure 9;Surah At-Taubah;Vers 111
Sie kämpfen für Allahs Sache,sie töten und werden getötet.
"Wenn der gesamte Westen mit seiner Aufklärung den Islam des selbsternannten Propheten(!) Mohammeds nicht vernichtet,garantiert vernichtet er durch seine islamische Immigration,Integration(!) und Demographie den gesamten zivilisierten Westen.Die westlichen Bürgerinnen und Bürger kennen weder den Islam noch die Moslems gut genug.Sie werden ganz überrascht sein,wenn sie die eigenartigen Verhalten und Verbrechen von Moslems beobachten oder von den Medien erfahren,was die besondere islamische Brutalität der Moslems anbelangt.Die westlichen Bürgerinnen und Bürger müssen endlich beginnen,den verbrecherischen Islam des selbsternannten Propheten(!) Mohammeds zu verstehen.Der Islam heißt nicht nur wortwörtlich die Unterwerfung,sondern auch tatsächlich fordert der Islam von den Moslems die totale Unterwerfung.Unterwerfen sich die Moslems dem Islam des selbsternannten Propheten(!) Mohammeds,dann verlieren sie automatisch ihre individuelle Freiheit,wobei sie sich allen Regeln und Ritualen des Islams unterwerfen müssen.Genau aus diesem Grund müssen die sogenannten moslemischen Akademiker(!) nämlich die fanatischen moslemischen Islamwissenschaftler(!) mit ihrem lächerlichen akademischen Doktor- und Professorentitel(!) alles bedingungslos akzeptieren,was die Lehre des Islams nämlich Hass und Terror gegen die Nicht Moslems, Pädophilie,Auspeitschung,Steinigung,Enthauptung,
Vergewaltigung der Frauen,Sklaverei,Amputation der Hände und Beine et cetera anbelangt.Ein richtiger Moslem muss sich so verhalten,wie es in seinem sogenannten heiligen Buch Koran steht.Alle Anführer Islamischer Staaten und moslemischer Terroristen weltweit waren und sind die richtigen Moslems,denn sie tun nur das,was im Mohammeds Buch nämlich im Koran eindeutig steht und was ihr Kopf-Abschneider Prophet(!) nämlich Mohammed von Ihnen verlangt.Das obige Video von einem moslemischen Gelehrten zeigt das wahre Gesicht des selbsternannten Propheten(!) Mohammed". 
Hat Muhammad seine Feinde
 mit Milde behandelt?
Hat Muhammad seine Feinde mit Milde behandelt?
Institut für Islamfragen der Evangelischen Allianz - 19 April 2017
Hat Muhammad seine Feinde mit Milde behandelt?
Die Muslimbruderschaft-Anhänger nutzen in Deutschland eine Vielzahl‚Islamischer Zentren’ für ihre Aktivitäten.Die mit mehreren Hundert Anhängern mitgliederstärkste Organisation ist die ‚Islamische Gemeinschaft in Deutschland e. V.’ (IGD)
Wajdi Ghunaim, der eine wichtige Position bei der Muslimbruderschaft einnimmt, griff in einer Fernsehsendung den ägyptischen Chefjournalisten des Journalistenverbands Ägyptens,Diya‘ Rashwan, wegen seiner Äußerungen zur Friedfertigkeit des Propheten Muhammads an.
Vertreter der Muslimbruderschaft wehrt sich energisch gegen die Behauptung,Muhammad habe ihnen verziehen
Die Äußerung von Diya‘ Rashwan in Frankreich gegenüber der französischen Presse zum Thema „Die Freiheit des Wortes“, d.h. zum Thema Meinungsfreiheit der Franzosen,hatten folgendermaßen gelautet:
„Der wichtigste Punkt ist: Ein Wort darf nicht mit der Tötung [eines Menschen] beantwortet werden.Ein Wort darf nicht mit Schüssen beantwortet werden.Unser Herr,Allahs Prophet [Muhammad] – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – hat 13 Jahre lang in Mekka niemals mit Gewalt geantwortet.Selbst als er schließlich Mekka eingenommen hat,hat er niemals angeordnet, einen derjenigen zu töten,die ihm geschadet haben.Als er in Mekka einzog,sagte er bezüglich einer Gruppe von Menschen: ‚Tötet sie,wo immer ihr sie findet!‘ Aber als man von ihm verlangte,diesen Menschen zu verzeihen,hat er ihnen verziehen.“
Der Moderator:
„Nun, Diya‘ Rashwan sagt,Frankreich sei frei.“
Wajdi Ghunaim:
„Dieser ahnungslose Unwissende [Diya’ Rashwan] kann beliebig über alle möglichen Themen sprechen.Aber wenn er über Religion spricht,sollte er Ahnung davon haben.Er ist ein sehr dummer Mensch,der seine Religion [den Islam] nicht kennt.Er meint,der Prophet [Muhammad] habe 13 Jahre lang in Mekka keine Gewalt angewendet.Ja,aber das geschah,weil er [Muhammad] damals [militärisch] nicht die Oberhand hatte. Als er aber danach den islamischen Staat in Medina errichtet hatte, hat er jemanden zu Ka’b ibn al-Ashraf geschickt,der ihm den Kopf abgeschlagen hat, weil er [Ka’b ibn al-Ashraf] Gedichte geschrieben hatte, in denen er sich über den Propheten [Muhammad] und seine Frauen lustig gemacht hatte.
Dieser Dummkopf,der seine Religion nicht kennt,sagt,der Prophet habe eine Gruppe von Menschen für vogelfrei erklärt, danach aber habe er ihnen verziehen.Er ist ein Lügner und er weiß gar nichts über seine Religion,diese Kreatur! Allahs Prophet – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sagte zu den Einwohnern von Mekka: ‚Ihr seid frei,außer zehn Personen. Diese werden enthauptet, selbst wenn sie Schutz suchen in den Vorhängen der Ka’ba. Diese sind sechs Männer und vier Frauen. Die Männer sind: Abdullah bin Khatal, Miqyas Ibn Subaba, Habbar Ibn al-Aswad, al-Huwayrith Ibn Nafidh, Abdullah Ibn Sa’ad, Ikrima Ibn Abu Djahl. Die vier Frauen sind Hind bint Utbah, Sarah, Arnab, und Fartana. Drei von ihnen wurden enthauptet,als sie Schutz in der Ka’ba suchten bzw. als sie sich an den Vorhängen der al-Ka’ba festklammerten.“
Quelle: 

Keine Kommentare: