Dienstag, 11. Oktober 2016

The Islam of Muhammad // Der Islam Mohammeds // اسلام محمدِ سَربُرِ تازی

The Islam of Muhammad
Der Islam Mohammeds
اسلام محمدِ سَربُرِ تازی
Der Kommentar von Nima :
قرآن؛سوره 9  التوبة؛آیه 14 
قَاتِلُوهُمْ يُعَذِّبْهُمُ اللّهُ بِأَيْدِيكُمْ وَيُخْزِهِمْ وَيَنصُرْكُمْ عَلَيْهِمْ وَيَشْفِ 
صُدُورَ قَوْمٍ مُّؤْمِنِينَ 
Koran;Sure 9;Surah At-Taubah 9;Vers 14
Bekämpft sie;so wird Allah sie durch eure Hand bestrafen und demütigen und euch gegen sie helfen und den Herzen eines gläubigen Volkes Heilung bringen.
"Es ist lächerlich,dass ausgerechnet der westen den Islam des selbsternannten Propheten(!) Mohammed anhand seiner moslemischer Füchse modernisieren und reformieren möchte,ohne dass zu wissen,dass der Islam weder reformierbar noch modernisierbar ist.Recep Tayyip Erdoğan als der Obermoslem der Türken kritisierte die Naivität des gesamten Westens sehr hart wie folgt:"Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam.Islam ist Islam und damit hat es sich".Der Islam des selbsternannten Propheten(!) Mohammed ist die perverseste,blutrünstigste,grausamste,genozidalste,und einzigartigste totalitäre Ideologie in der Menschheitsgeschichte, was seine Perversität und Brutalität in allen Bereichen des Lebens anbelangt.Die heutigen islamischen Perversionen in allen zwangsislamisierten Ländern und im gesamten Westen beruhen nicht nur auf den Lehren des Islams,sondern auch dem perversen Leben des selbsternannten Propheten(!) Mohammed.Der Islam des selbsternannten Propheten(!) Mohammed ist im Gegensatz zu den islamischen Lügen der Moslems und der Nicht-Moslems keine Religion,sondern nur eine genozidale Ideologie,die gemäß den Lehren des Islams seit 1400 Jahren andauernd Terror,Gewalt,Hass,Mord und Unterdrückung gegen alle Nicht Moslems(Ungläubigen=Lebensunwürdigen) in der ganzen Welt und kurioserweise im gesamten Westen predigt.Überall dort auch im gesamten Westen,wo der Islam herrscht,ist die islamische Unterdrückung und Vergewaltigung der Nicht Moslems(Ungläubigen=Lebensunwürdigen) durch die wahren und gläubigsten Mohammedaner(Moslems) an der Tagesordnung.Der Islam des selbsternannten Propheten(!) Mohammed will unbedingt die erkämpfte Freiheit in allen zivilisierten westlichen Ländern anhand der Begriffe wie zum Beispiel Islamophobie,Beleidigung des Islams und der religiösen Gefühle der Moslems et cetera schrittweise abschaffen,um die Islam-Kritiker im gesamten Westen mundtot zu machen.Trotz aller Drohungen seitens des Islams und der Linken gibt es immer noch mutige Islam-Kritiker und vor allem die Ex-Moslems,die sich nicht von Islam,den Moslems und den Linken einschüchtern lassen wollen.Der folgende Text und das obige Video von Al Hayat TV Net namens" Gibt es "den Islam"?" zeigen das wahre Gesicht des verbrecherischen Islams des selbsternannten Propheten(!) Mohammed."
Gibt es "den Islam"?
Häufig wird Islamkritik abgewürgt,indem darauf verwiesen wird, dass es „den Islam“ ja nicht gäbe und daher jede Diskussion um „den Islam“ keinen Sinn mache.Die so wichtige Debatte um „den Islam“ wird somit geschickt vermieden.Denn wer jetzt noch von „dem Islam“ redet,der habe sich disqualifiziert,weil er ja nicht in der Lage sei die Welt differenziert zu betrachten.Gleichzeitig hören wir aber lautstark von allen Seiten,dass Gewalt und Intoleranz nichts mit „dem Islam“ zu tun habe.Kann man also etwa nicht definieren was der Islam ist und was zu ihm gehört, sondern nur lautstark bekunden,was der Islam nicht ist und was nicht zu ihm gehört?! Dieser Standpunkt ist in unserer Gesellschaft sehr beliebt,denn wer diesen Relativismus vertritt, den umgibt eine Aura von großer Weisheit:alles ist relativ;ich weiß,dass ich nichts weiß.Diesen aalglatten Rhetorikern wird die Fähigkeit zugeschrieben differenziert zu denken - alle anderen, die eine klare Position vertreten,sind Schwarz-Weis-Maler denen diese intellektuelle Fähigkeit nicht gegeben ist.Wir glauben aber, dass man sehr wohl von „dem Islam“ reden kann.Warum und in welchem Sinne,möchte wir hier kurz ausführen.
Quelle :
Al Hayat TV Net

Keine Kommentare: