Montag, 12. Januar 2015

Muhammad and his critics / Mohammed und seine Kritiker / محمد تازی و خُرده گیرانش

Muhammad and his critics
Mohammed und seine Kritiker 
محمد تازی و خُرده گیرانش
Der Kommentar von Nima:
"Wie sollte man fanatische Berufs Mohammedaner und Berufs-Mohammedanerinnen wie Mouhanad Khorchide,Aiman Mazyek,Liselotte Abid,Lamya Kaddor,Rauf Ceylan,Gudrun Krämer,Armina Omerika,Khola Maryam Hübsch,Kristiane Backer,Katajun Amirpur,Navid Kermani und Politiker,Kirchenvertreter,Linken,Juristen,Journalisten,Orientalisten,Islamwissenschaftler,Islam-Lobbyisten et cetera nennen,wenn sie wie gedruckt lügen und wie ein Papagei nachplappern,dass der Islam eine Religion(!)des Friedens(!)sei und zu Deutschland gehöre,obwohl der Anführer des Islams Mohammed selbst ein grausamer Terrorist und Massenmörder war,der all seine Kritiker einer nach dem anderen massakrierte.Das obige Video namens"Der Prophet und seine Kritiker"und"Why is Charlie Hebdo Assassination 100% Islam" von Al Hayat TV und Bill Warner zeigt und beweist es,dass die obigen Islam-Lobbyisten ohne wenn und aber Hand in Hand auf islamische Art und Weise lügen,denn der islamische Terror kommt aus den Herzen der Lehren des Islams und des Korans."
"Der Prophet und seine Kritiker" 
https://app.box.com/shared/ap9i8c0y08
Die Geschichte von der Ermordung des Propheten-Kritikers „Kaab ibn`ul Ashraf“ in Sahih Al Bukhari gilt auch für die heutige Zeit als grundlegende Motivation bei der Ermordung von Islamkritikern.
Islamkritiker im Westen werden nicht nur diffamiert, verunglimpft und als Rechtsradikale beschimpft, sondern sie müssen oft um ihr Leben fürchten, denn wer sich kritisch über Islam und dessen Propheten äußert, der riskiert schnell sein Leben.Seit der Entstehung des Islams gibt es eine gnadenlose Jagd auf jene, die den Islam und dessen Prophet kritisieren. Die Liste der Islamkritiker, die Muhammad ermorden ließ, ist groß.
Die Folgen des Aufrufes von Muhammad zum Mord an seine Kritiker sind bis heute zu spüren. Tausende werden verfolgt, diskriminiert und ermordet in den islamischen Ländern. Eine Reihe prominenter Islamkritiker weltweit leben in unmittelbarer Lebensgefahr, einige mussten dafür schon sterben. Spott, Satire, Humor über Muhammad kann die Muftis zum Aussprechen einer Mordfatwa führen.Viele Muslime sind stolz auf die feigen Attentate ihrer islamischen Geschichte, und zögern nicht, die Islamkritiker zu eliminieren, nach dem Motto „Erledige einen, erziehe den Rest”.(Mehr Videos von Al Hayat TV gibt es auf der Internetseite von islam-analyse.com oder auf der Facebook-Seite, das sich noch über das ein oder andere “gefällt mir” freut).
Quelle:

Keine Kommentare: