Montag, 13. Oktober 2014

Brother,kill in the name of Allah / Bruder,töte in Allahs Namen / برادر بکُش به نام الله

Brother,kill in the name of Allah
Bruder,töte in Allahs Namen
برادر بکُش به نام الله
Der Kommentar von Nima:
Der Islam ist hochgefährlicher
 als die AIDS-Krankheit:
4 قرآن،سوره 47 محمد،آیه
فَإِذا لَقِيتُمُ الَّذِينَ كَفَرُوا فَضَرْبَ الرِّقَابِ
Koran,Sure 47,Surah Muhammad,Vers 4
Wenn ihr auf die stoßt,die ungläubig sind,so haut(ihnen) auf den Nacken.
فَضَرْبَ الرِّقَابِ
Haut (ihnen) auf den Nacken“
12 قرآن،سوره 8 الأنفال،آیه
فَاضْرِبُواْ فَوْقَ الأَعْنَاقِ وَاضْرِبُواْ مِنْهُمْ كُلَّ بَنَانٍ
Koran,Sure 8,Surah Al-Anfal,Vers 12
Trefft(sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab.
قرآن،سوره 9 التوبة،آیه111
يُقَاتِلُونَ فِي سَبِيلِ اللّهِ فَيَقْتُلُونَ وَيُقْتَلُونَ
Koran,Sure 9,Surah At-Taubah,Vers 111
Sie kämpfen für Allahs Sache,sie töten und werden getötet .
Der Islam ist
hochgefährlicher als
die AIDS-Krankheit,denn
die AIDS-Krankheit zerstört
den Körper eines Kranken,aber der Islam zerstört die Vernunft eines Gesunden“.Nima
Der  folgende Text ist kein Märchen,sondern nur die Beschreibung des wahren und reinen Islams eines wahren Moslems,den der Westen mit seinen islamischen Lügen Islamisten(!) nennt.Lesen Sie bitte den folgenden Text ganz genau durch und vergleichen Sie es bitte mit der blutigen lebensbiographie Mohammeds."
IS-Selbstmordattentäter motiviert kurz vor seinem Attentat andere,es ihm gleich zu tun:
Im Jenseits warten Heirat und ein wunderbares Leben.Einer der Selbstmordattentäter der terroristischen Organisation IS (arab. "Da'esch", Islamischer Staat Irak und Syrien) hat sich in der folgenden Videoaufnahme kurz vor seinem Selbstmordattentat mit der folgenden Erklärung verabschiedet:
 „Ich spreche die Feinde der Religion [des Islam] an: ‚Sterbt in eurer Wut! Denn der Islamische Staat ist im Irak und Syrien Realität. Mit der Erlaubnis Allahs wird die Morgensonne des Islam aufgehen. Heute, in den letzten Stunden vor dem Selbstmordattentat, mit Allahs Erlaubnis! Gleich schwimmen wir in den vorüberfließenden Flüssen [er zeigt auf einen Fluss in seiner Nähe], aber in wenigen Stunden in den ewigen Flüssen, in der Ewigkeit, wenn Allah will. Das ist der größte Gewinn [der Ausdruck ‚der größte Gewinn‘ kommt im Koran mehrmals vor, z. B. in Sure 9, 111: ‚Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet; eine Verheißung – bindend für Ihn – in der Thora und im Evangelium und im Qur'an. Und wer hält seine Verheißung getreuer als Allah? So freut euch eures Handels, den ihr mit Ihm abgeschlossen habt; denn dies ist wahrlich die große Glückseligkeit.‘].Ich empfehle meinen [muslimischen] Geschwistern, auf diesem Weg, dem Weg des Kampfes für Allahs Frage [arab. Jihad] zu laufen. Ich schwöre bei Allah: Viele Menschen behaupten, der Jihad bedeute: Die Kämpfer [al-Mujahidun] lebten in Angst, sie heirateten nicht. Sie meinen, der Jihad bedeute Tod und Getötet werden. Es bedeute, dass der Kampf kein Leben sei [für die muslimischen Kämpfenden]. [Die Wahrheit ist] jedoch: Wir heiraten, die [muslimischen] Kämpfenden heiraten. Hier ist ein klares Beispiel dafür – unser Bruder Abu Aiman [er zeig dabei auf eine Person, die in der Videoaufnahme nicht zu sehen ist]. Er ist der Erbauer der Autobomben, er heiratet! Die Kämpfer des Islamischen Staates, Allah sei Dank, heiraten, essen, trinken und sie führen das beste Leben mit Allahs Erlaubnis.Der Prophet Allahs [Muhammad] – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sagte: ‚Ihr müsst den Jihad einhalten, denn dies ist eine der Tore zum Paradies. Dadurch nimmt Allah die Sorgen und die Traurigkeit.‘ Wer hat diese Worte gesagt? Sind dieses die Worte von Abu-Talha al-Liby? [Er bezeichnet damit sich selbst, weist aber mit seinem Namen auf seine Staatsangehörigkeit hin: al-Liby bedeutet ‚der Libyer‘. Es ist unter Kämpfern des IS üblich, Nachnamen oder Pseudonyme zu verwenden, die aus Länder- oder Städtenamen bestehen]. Nein, dieses sind weder die Worte von Abu-Talha al-Liby, noch eines [muslimischen] Schriftgelehrten, sondern es sind die Worte des Propheten – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – der nicht aus Begierde spricht [dies ist eine Anspielung auf Sure 57,3–4, der Muhammad beschreibt: ‚... noch spricht er aus Begierde. Vielmehr ist es eine Offenbarung, die (ihm) eingegeben wird.‘]. Glaubt nicht, dass ein Selbstmordattentäter keine Angst vor einer Sprengung oder Explosion hat. Wir sind alle Menschen und haben Angst vor Explosionen. Aber wir müssen die Aussage des Geliebten [Muhammads] bedenken: 'Der Märtyrer spürt nichts von seiner Tötung außer einem leichten Kniff [leichen Schmerzen]'. Dies sind die Worte des Propheten [Muhammads] – Allahs Segen und Heil seien auf ihm. Beinhalten die Worte des Propheten eine Lüge? Um Gottes Willen! .[Eine Ansprache an Muslime]: Praktiziert die beste Methode, mit der ihr die Feinde der Religion [des Islam] ärgert: das Selbstmordattentat! Dies ist die beste Methode, um Angst unter den Feinden der Religion zu verbreiten. Bei Allah, dies ist lediglich ein [leichter körperlicher] Kniff. Allah möge selbst diesen Kniff noch leichter werden lassen. 
 ... Denkt ihr, dass der Staat des Islam durch Predigt, Reden oder Verkündigung [arab. Da'wa] entsteht? Bei Allah, nein! Bei Allah, der Staat des Islam entsteht nur durch zerfetzte [Menschen-] Körper. Er wird nur entstehen, wenn Muslime sich dafür opfern. Wer den Koran und das Leben [von Muhammad, arab.: die Sira] studiert, findet, dass sowohl der Prophet [Muhammad] als auch seine Weggefährten ihr Leben und das Eigentum für diese Religion [des Islam] geopfert haben, um für uns den Ruhm des Islam zu erhöhen. Deshalb wird der Ruhm der Muslime nicht entstehen, bis sie sich den Tod wünschen, genau wie der Prophet [Muhammad] – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sagte: ‚Ich bin mit dem Schwert gesandt, sodass nur Allah angebetet wird‘. Deshalb ist selig, wer auf dem Weg des Jihad läuft. Bei Allah, dieses ist der kürzeste Weg ins Paradies ... Wenn Allah will, bin ich jetzt hier und ein paar Stunden später bei Allah, ich treffe Allah, er sei gepriesen.
 ... [Der Sprecher befindet sich in einem mit Sprengstoff beladenen LKW]: Allah sei Dank für die Gnade der Selbstmordattentate. Selig sei derjenige, der auf diesem Weg geht. Selig seid ihr, die ihr schon ein Selbstmordattentat durchgeführt habt. Denn euer Prophet, Muhammad bin Abdullah sagte, als er nach den besten Märtyrern gefragt wurde: ‚Der, der sein Blut vergossen hat und dessen Pferd getötet wurde'. In unserer Zeit gilt das Auto als ‚Pferd‘, wenn Allah will. Wir bitten den erhobenen Allah darum, uns und unser Pferd für seine Sache zu töten.‘ Ich teile Ihnen die gute Nachricht mit, d. h. die Aussage des Propheten [Muhammads]: ‚Wer einen Eroberer ausrüstet, gilt selbst als Eroberer'. Ich spreche unsere Geschwister an, die dieses Selbstmordattentat und vorige Selbstmordattentate vorbereitet haben: 'Bereitet Selbstmordattentate vor. Seid glücklich, denn eure Belohnung [bei Allah] wird entsprechend eurer Tat sein‘.“ 
 Später zeigt die Videoaufnahme, wie der Sprecher des Videos sich mit dem von ihm gesteuerten LKW an einem Checkpoint der irakischen Armee in die Luft gesprengt hat.
 Quelle:

Keine Kommentare: