Dienstag, 26. August 2014

Muslims and Star of David / Moslems und Davidstern / مُسلمانان و ستاره داوود

Muslims and Star of David
Moslems und Davidstern
مُسلمانان و ستاره داوود
Der Kommentar vom Nima :
"Der rassistische Islam Mohammeds und der Mohammedaner
 ist der Feind Nummer eins jedweder Zivilisation.
Die Mohammedaner(Moslems) wollen unbedingt die westliche Zivilisation zerstören,um die islamische Weltherrschaft des Islams und der Moslems zu erreichen.
Die Mohammedaner(Moslems) bieten Euch Europäer und Amerikaner wie die heutigen moslemischen ISIS-Leute in Irak und Syrien nur drei Möglichkeiten :
1.) Die Konversion zum rassistischen Islam
2.) Entweder den islamischen Tod oder den rassistischen Islam anzunehmen
3.)Das Dhimmitum(Zahlungsverpflichtung= Ungläubigensteuer) das heißt die Nicht-Moslems als Menschen zweiter bzw. dritter Klasse müssen unter dem rassistischen Islam der Mohammedaner(Moslems);Diener der fanatischen Mohammedaner(Moslems) sein.Genau aus diesem Grund lässt man sich vom barbarischen und verbrecherischen Islam lebendig begraben,wenn man den rassistischen Islam im gesamten Westen in Schutz nimmt."
English / Englisch / انگلیسی 
Swedish Woman Viciously Beaten
 for Wearing Jewish Star Necklace:
Anna Sjögren after her attack
German / Deutsch / آلمانی
Wegen Halskette mit Judenstern: 
Schwedische Frau grausam geschlagen
Anna Sjögren nach dem Angriff. Photo: NRG
Ein muslimischer Mob ging letzte Woche in Uppsala, Schweden, auf eine jüdische Mutter von vier Kindern los und schlug sie massiv dafür, dass sie einen jüdischen Davidstern an ihrer Halskette trug.So berichtete die israelische NRG News am Sonntag."Einer der Angreifer signalisierte mir, ich solle die Klappe halten oder ich würde getötet", sagte Anna Sjögren, um die 40, über den Angriff, welcher sich am Donnerstag ereignete.
Zurzeit sei sie zu traumatisiert, um eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben.Während ich durch eine der städtischen Nachbarschaften mit großem Muslimanteil lief "sah ein muslimisches Mädchen, dass ich den Stern Davids um meinen Hals trug und fing damit an mich zu bepöbeln und mir ins Gesicht zu spucken. Ich wurde sehr aufgeregt und stieß sie weg," sagte Anna Sjögren.Weiter sagte sie, dass jemand der neben dem Mädchen stand, dann einen scharfen Gegenstand nach ihrem Gesicht warf. "Ich bin mir nicht sicher wer es war. Alles passierte so schnell."."Es gab mindestens zehn Zeugen bei der Attacke. Alle zehn trugen Hijabs oder Schleier in den Farben der PLO. Einige der umstehenden Zeugen sagten, dass ich "stolperte" und fiel und das mich niemand verletzt hätte. Es ist einfach unglaublich.".Gemäß dem Bericht wurde der Kiefer von Anna Sjögren schwer verletzt, ihre Augen waren geschwollen und sie hat immer noch Verletzungen am ganzen Körper.
Anna Sjögren vor dem Angriff. Photo: NRG
"Ich kann nicht zur Polizei gehen. Das Schlimmste ist, wenn [die Angreifer] meinen Namen und meine Adresse bekommen. Sie werden dann wissen, wo ich zu finden bin und herausfinden, dass ich die Jüdin bin, die es angezeigt hat," sagte sie. Trotzdem ging Anna Sjögren zu einer örtlichen jüdischen Sicherheitsgesellschaft.Anna Sjögren ist an der Organisation einer pro-Israel Demonstration für den 7. September beteiligt, einer Veranstaltung an der sie schon seit Monaten plant, wie die Zionistische Weltorganisation sagte. "Der Davidstern ist äußerst bedeutsam und wichtig. Ich werde ihn niemals abnehmen, egal was passiert," schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite.
"Ich werde stolz für Israel aufrecht stehen, niemals werde ich jemanden mich zum Schweigen bringen lassen. Am Yisrael Chai! (Es lebe das israelische Volk!). Ich werde niemals vergessen und niemals verzeihen."
Quelle:

Keine Kommentare: