Islamic forced veiling in Iran
Die islamische Zwangsverschleierung im Iran
پوشش اسلامی ناخواسته در ایران
Der Kommentar von Nima:
Mohammedanische Nutznießerinnen,
die ganz offiziell für den Islam
auf islamische Art und Weise lügen :
http://www.box.com/s/q3qo2opablhb82fk8uon
die ganz offiziell für den Islam
auf islamische Art und Weise lügen :
http://www.box.com/s/q3qo2opablhb82fk8uon
Lamya Kaddor;Khola Maryam Hübsch
Katajun Amirpur;Gudrun Krämer
"Frauenfeinde wie Gudrun Krämer,Liselotte Abid ,Khola Maryam Hübsch,Lamya Kaddor,Katajun Amirpur et cetera,die selbst in der freien Welt im Wohlstand und Freiheit leben,schämen sich nicht ,wenn sie ganz offiziell für einen brutalen Kriegsherren,brutalen Völkermörder, Auftragsmörder,Massenmörder,Dieb,Karawanenräuber,Brunnenvergifter,Frauenvergewaltiger,Terroristen,Sklavinnen-Besitzer,Polygamist(in Vielehe lebender Mann) und für einen Frauenausbeuter namens Mohammed mit seiner Geschlechter-Apartheid Islam auf islamische Art und Weise propagieren und lügen,wo Millionen Mädchen und Frauen unter der brutalen Herrschaft des verbrecherischen Islams in allen Zwangsislamisierten Ländern leiden.Der folgende Artikel"Abgeordnete im Iran machen Druck wegen Schleier für Frauen" zeigt das wahre Gesicht des Islams und der Frauenfeinde wie Gudrun Krämer,Liselotte Abid ,Khola Maryam Hübsch,Lamya Kaddor,Katajun Amirpur,die pausenlos,schamlos und ungeniert für den Islam in Deutschland lügen".
Abgeordnete im Iran machen Druck wegen Schleier für Frauen:
Abgeordnete im Iran machen Druck wegen Schleier für Frauen:
Eine Mehrheit der Abgeordneten im iranischen Parlament hat Präsident Hassen Ruhani schriftlich aufgefordert, die Verschleierung von Frauen rigoros durchzusetzen.Die "kulturelle Invasion" des Westens in den Iran habe es darauf abgesehen, "die Lebensweise der Iraner im Hinblick auf den Schleier zu verändern", zitierte die amtliche Nachrichtenagentur Isna aus einem Schreiben der Parlamentarier an Ruhani. Dieses wurde von 195 der 290 Abgeordneten im Parlament von Teheran unterzeichnet.Die Parlamentarier verurteilten in dem Schriftstück insbesondere "die Rolle der westlichen Satellitenfernsehsender". "Wir fordern Sie auf, die notwendigen Anweisungen zu geben, damit das Gesetz geachtet wird", appellierten sie an Ruhani.Zuletzt hatte die iranische Polizei eine neue Kampagne gestartet, mit der die Iranerinnen dazu gebracht werden sollen, die Verschleierungsvorschriften strikt einzuhalten.
Seit der Revolution des Jahres 1979 gilt im Iran islamisches Recht. Frauen müssen weite Kleidung tragen sowie ihre Haare und ihren Hals mit einem Schleier verhüllen. In den vergangenen Jahren begannen jedoch mehr und mehr Frauen damit, ihre Schleier locker zu tragen und enge Kleidung anzuziehen.Der vor einem Jahr gewählte und als moderat geltende Ruhani forderte die Polizei im Oktober auf, in der Schleier-Frage tolerant zu sein.
Quelle:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen