Dienstag, 28. Januar 2014

Women in the Islamic Republic of Iran / Frauen in der Islamischen Republik Iran / زنان در فرمانروائی اسلامی در ایران

Women in the Islamic Republic of Iran 
Frauen in der Islamischen Republik Iran
زنان در فرمانروائی اسلامی در ایران
Der Kommentar von Nima :
"Der Islam ist das größte Gefängnis der iranischen Mädchen und Frauen und die moslemischen Massenmörder der Islamischen Republik Iran sind ihre islamischen Gefängniswärter.
Die islamische Zwangsverschleierung der iranischen Mädchen und Frauen ist nicht anders als das Berauben der individuellen Freiheiten der armen iranischen Mädchen und Frauen,die unter der brutalen Herrschaft des Islams leiden."
Iran: Frau als gewähltes Mitglied der Gemeindeverwaltung darf ihr Amt nicht ausüben
Begründung: 
Sie wirkt als Frau zu anziehend.
Die Iranerin Nina Siahkali Muradi wurde Mitte des Jahres 2013 von den Wählern in Qasvin/Iran in die Gemeindeverwaltung hineingewählt. Sie darf ihr Amt jetzt jedoch nicht ausüben, da sie "anziehend" wirke. Außerdem dürfe eine Frau nicht in einer Männer-Körperschaft tätig sein.Nina Siahkali Muradi ist 27 Jahre alt, Architektin, Expertin im Bereich EDV, Programmiererin und Web-Designerin, zugelassene Schiedsrichterin bei der Kampfsportart Kung Fu und vieles mehr. Ihre Wahlwerbung lief unter dem Motto: "Junge Ideen für eine junge Zukunft". Auf ihrer Homepage befindet sich ein einziges Foto von ihr, auf dem sie nach der im Iran geltenden Bekleidungsnorm bekleidet ist. 
Quelle:

Keine Kommentare: