Muslim Woman's rapists in Pakistan
Moslemische Frauenvergewaltiger in Pakistan
مسلمانان دست درازگر به زنان و دختران مردم در پاکستان
Der Kommentar von Nima :
"Westliche Bürgerinnen und Bürger und deren Gutmenschentum wissen es nicht,dass die Misshandlung und Vergewaltigung von Mädchen und Frauen ein integraler Bestandteil des barbarisch und verbrecherischen Islam Mohammeds ist ,der selbst einer der größten Massenmörder und Frauenvergewaltiger aller Zeiten war. .
Darum werden Mädchen und Frauen im Besonderen die nicht-moslemischen Mädchen und Frauen am meisten von moslemischen Frauenvergewaltigern in allen zwangsislamisierten Ländern im Besonderen im gesamten Westen auf brutalste islamische Art und Weise vergewaltigt".
13-Jährige befreit sich aus ihrem eigenen Grab
ISLAMABAD - Was für ein Überlebenswille! Ein Mädchen kämpft sich aus seinem eigenen Grab, nachdem es vergewaltigt und lebendig begraben wurde.Eine 13-Jährige aus der pakistanischen Provinz Punjab war gerade auf dem Weg in die Koran-Schule, als sie entführt wurde. Ihr Vater, Siddique Mughal, informierte die Polizei, dass seine Tochter gekidnappt worden sei. Doch diese weigerte sich, mit den Entführern zu verhandeln.Die Entführer nahmen das Mädchen mit an einen abgeschiedenen Ort, vergewaltigten es und vergruben es bei lebendigem Leibe, berichtet die «New York Post».Doch das Mädchen entpuppte sich als Kämpferin, bewies einen unbändigen Überlebensdrang. Es buddelte sich selbst aus seinem Grab heraus! Danach schaffte es das Mädchen, zwei Passanten anzusprechen, die sie in eine Klinik brachten.Die Polizei wollte erst gar nicht ermitteln. Erst als sich der oberste Richter von Lahore einschaltete, wurde eine Untersuchung eingeleitet. (kab)
Quelle :
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen