Dienstag, 3. September 2019

Islam is a political ideology // Islam ist eine politische Ideologie // اسلام یک جهان بینی جهان آرائی ست

Islam is a political ideology.
Islam ist eine politische Ideologie.
اسلام یک جهان بینی جهان آرائی ست
Bildergebnis für bilder von Todeskult islam
Berlin im Dezember 2017: Demonstranten schwenken türkische und palästinensische Flaggen – und verbrennen den Davidstern, das Symbol des jüdischen Staates Israel
Berlin im Dezember 2017: Demonstranten schwenken türkische und palästinensische Flaggen – und verbrennen den Davidstern, das Symbol des jüdischen Staates Israel
Foto: Jüdisches Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus e.V./dpa
Comment by Nima.
Kommentar von Nima.
دیدگاه از نیما
"Der Begriff "Der politische(!) Islam" ist irreführend,denn westliche Politik,Medien, Islamwissenschaft,Kirche et cetera,aufgrund ihrer islamischen Unterwerfung manipulieren sogar die islamischen Begriffe zu Gunsten des Islams,damit die Bürgerinnen und Bürger des gesamten Westens das wahre Gesicht des Islams nicht kennen.Genau aus diesem Grund machen westliche Politik,Medien,Islamwissenschaft, Kirche et cetera aufgrund ihrer Unterwerfung und dienstlichen Anweisung aller Dienstherren zu Gunsten des Islams aus dem Islam,einen politisch und unpolitischen(!) Islam.Der Islam ist zu 100 % politisch und was Islam-Expertin Susanne Schröter im folgenden Interview mit der Bild-Zeitung beschreibt,ist es nichts anderes als der Islam selbst,den sie irreführend als einen politischen(!) Islam bezeichnet." 
Also : 
Der politische(!) Islam = Der Islam selbst.
PROFESSORIN SUSANNE SCHRÖTER WARNT So gefährlich ist der politische Islam für Deutschland.Diese Professorin sorgt mächtig für Diskussion:
Professorin und Islam-Expertin Susanne Schröter
Professorin und Islam-Expertin Susanne Schröter
Foto: picture alliance / Geisler-Fotop
Susanne Schröter (61),Leiterin des Frankfurter Forschungszentrums Globaler Islam,warnt vor den religiösen Extremisten!In ihrem neuen Buch „Politischer Islam – Stresstest für Deutschland“ (Gütersloher Verlagshaus) analysiert die Expertin,wie die fundamentalistische Ideologie sich in Deutschland ausbreitet – und zunehmend an Einfluss gewinnt.
▶︎ Erst vor wenigen Monaten wurde Schröter selbst zur Zielscheibe einer Diffamierungskampagne: Als sie eine Tagung über das islamische Kopftuch organisieren wollte,beschimpften Aktivisten die Professorin als Rassistin und forderten die Absage der Konferenz!.Jetzt erklärt Schröter in BILD,welche Gefahren vom politischen Islam ausgehen,wie die islamistischen Fundamentalisten ihre Ziele erreichen wollen und wie das unsere Gesellschaft schon jetzt verändert.
Gegenentwurf zur Demokratie!
Schröter: „Der politische Islam stellt einen Gegenentwurf zum säkularen Rechtsstaat,zu Demokratie und den Freiheitsansprüchen des Individuums dar. Es handelt sich um eine Herrschaftsideologie, die die vollständige Umgestaltung von Staat und Gesellschaft anhand islamischer Normen beinhaltet.“
Aus dem Ausland organisiert!
Schröter: „Der politische Islam hat mächtige und finanzstarke Organisationen hervorgebracht, die auch in Deutschland beträchtlichen Einfluss ausüben. Sie werden weitgehend aus dem Ausland, darunter aus dem Iran, aus der Türkei und den Golfstaaten, gesteuert und fungieren nicht selten als Instrumente ausländischer Regierungen.“
Von der Politik verharmlost!
Schröter: „Die Organisationen des politischen Islam werden von Politik und Kirchen verharmlost und durch vielfältige Formate der Zusammenarbeit geadelt. Insbesondere durch Bildungskooperationen sowie durch ihre Aufnahme in politische und universitäre Gremien gewinnen sie permanent an Einfluss.“
Anziehung auf Jugendliche!
Schröter: „Der politische Islam weist fließende Grenzen zwischen legalistischen und gewaltbereiten extremistischen Milieus auf, die besonders Jugendliche anziehen. Es gibt keine grundsätzliche Ablehnung des vermeintlich heiligen Krieges im Namen des Islam.“
Religiöses Mobbing!
Schröter: „Die Vertreter des politischen Islam predigen die moralische Überlegenheit des Islam und werten andere Religionen und Weltanschauungen ab. Sie hetzen gegen Christen, Juden und Jesiden, aber auch gegen liberale und säkulare Muslime. Die Folgen sind religiöses Mobbing an Schulen, antisemitische Übergriffe und die Bedrohung von Kritikern.“
Leitbild ist die Scharia!
Schröter: „Der politische Islam testet zurzeit seine Grenzen aus, fordert Sonderrechte für Muslime und versucht islamische Normen im öffentlichen Raum durchzusetzen. Leitbild ist dabei die Scharia. Die Neutralität des Staates wird ebenso angegriffen wie die schulische Koedukation. Wer sich diesem Spiel widersetzt, wird lautstark als antimuslimischer Rassist beschimpft. Die Gesellschaft soll durch zunehmenden Stress zermürbt werden, um die eigenen Ziele ungehindert durchsetzen zu können.“
Quelle : 
PROFESSORIN SUSANNE SCHRÖTER WARNT
So gefährlich ist der politische Islam für Deutschland